Der unbekannte Soldat: Allgemeine Probleme

Beitrag lesen

Nichts, mir fiel gerade nichts anderes ein. Ich muss mich aber beim kleinen Diktator entschuldigen, ich habe mich verschrieben. Ich bin eigentlich der große Diktator.

Also Leute, irgendwie ist das schon lustig, es bring mich tzum Lachen und das ist doch malne gute Nachricht. Obwohl: Arschloch ist schon ein bischen derb ;)

Nichtsdestoweniger gabe es tatsächlich mal ein Spiel, das hieß "Der kleine Kommandeur" und das war wahrscheinlich ein Brettspiel, wenn ich mich nicht irrre. Das Brett konnte beliebig erweitert werden, es gab da Teile, die nachgekauft werden konnten und auch Mützen, Trillerpfeifen, Ehrenspangen, Schulterstücken und sowas. Mit etwas spielerischem Geschick konnte sich der kleine Kommandeur eine Ehrenspange und andere Orden auf die Brust heften und über den großen Kommandeur schließlich auch zum Diktator entwickeln (da musste dann, glaube ich, nur die Mütze getauscht werden).

Aber gottseidank ist das alles nur ein Spiel gewesen, in Wirklichkeit sind Kommandeure und Diktatoren ja auch nur Arschlöcher.

Da du den Namen aber wohl anstößig findest, werde ich den Namen zu deiner Beruhigung nicht mehr nutzen. Der aktuelle gefällt dir sicher besser.

Die einzig wahren Menschen auf der Welt sind die Soldaten :)

Schönen Wochenende.