glupto: JS localstorage, Arrays, Objekte, serialisieren, deserialisieren

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag,

da @quincunx nicht wirklich mitspielen will, erinnere ich nochmal an meinen Vorschlag unter http://forum.selfhtml.org/self/2015/aug/3/abspeichern-per-localstorage/1647059#m1647059.

Ich bin mir eben noch nicht sicher, ob das Ganze auch mit Cookies gut zu lösen ist (Abspeichern der gewünschten Medien als Kennzahlen/index oder ob ich localstorage brauche und wie ich das dann womöglich mit js (geringe Kenntnis) am besten umsetze.

Wenn Du selber mitspielst, sollte das mit Hilfe der Threads und Postings der letzten Wochen, z.B. von (HAL), zu lösen sein und eine Gruppe nachvollziehbarer Beispiele zu erzeugen sein.

Mitspielen immer, HAL habe ich hier in diesem Thread nicht als Autor gesehen, du meinst andere Threads?

Wenn Du aber nur darauf wartest, dass Dir jemnand die Wünsche von den AUgen abliest und dann hier eine Ideallösung präsentiert, die Du dann vermutlich aber auch nicht nachvollziehen kannst, dann solltest Du ein Partnerforum aufsuchen ;-P

Niemand soll mir Wünsche von den Augen ablesen- was ich brauche habe ich ja gesagt, ich brauche, dass beim AUfruf meiner Seite im Cookie oder localstorage nachgeschaut wird, welche Medien vom Nutzer gewünscht werden, und dass ich entsprechend mit php die Seite aufbereite (wie bisher ja auch, nur dass der Nutzer ALLE Medien sieht.)

Welches Partnerforum meinst Du? Ich dachte, das hier wäre das Umfassendste (HTML/PHP/JS)>

Also? Machst Du mit?

Grüße
TS