robertroth: was kostet Serverbetreuung?

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

Man sollte also zwei Berater zu je 2.500 bis 3.000 Euro im Monat einplanen, wenn die Firma das hergibt. Aber ich habe in Erinneruing, dass Ihr vor dem Brand sehr gut aufgestellt wart. Wieviele Mitarbeiter waren es? 35?

danke schonmal. Sehe ich auch so. Wir waren zum Schluss fast 50, zusammen mit den regelmäßigen freien Kollegen. Und mein Kollege wird ja vermutlich gar nicht wieder arbeitsfähig werden. Wir waren also auch zu Zweit. Das war aber über Jahre gewachsen und funktionierte prima. Sein letztes Gehalt will aber keiner ernsthaft für neue Kräfte ausgeben. Er hat ja auch noch andere Aufgaben erledigt. Und wenn ich wieder darf, will ich auch noch zwei drei Jahre weitermachen.

Spirituelle Grüße
Euer Robert
robert.r@online.de

--
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!