Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,
ich habe mehrere Anker im Programm. Aber ich bekomme sie nicht nebeneinander. Die stehen immer untereinander und ich weiß nicht warum (kein <br> im Programm).
display: block -> display: inline-block
oder ganz weglassen und als normale Inline-Elemente behandeln.
Code:
<html> <head> <style> <!-- a.menu { display:block; margin-bottom:5px; text-align:center; width:250px; border-style:ridge; border-width:3px; padding:2px; text-decoration:underline; font-family: Arial Black; font-weight: bold; font-size: 24px; text-align: left; color: rgb(0,255,0); background-color: rgb(50,50,50);} a.menu:link { color: rgb(0,255,0); background-color: rgb(50,50,50); } a.menu:visited { color: rgb(0,255,0); background-color: rgb(50,50,50); } a.menu:hover { color: rgb(255,0,0); background-color: rgb(255,255,255); } a.menu:active { color: rgb(0,255,0); background-color: rgb(50,50,50); } --> </style> </head> <body bgcolor=#FFFFFF> <a class="menu" href="Nachrichten.php"><center>Nachrichten</center></a> <a class="menu" ref="Gruppen.html"><center>Gruppen</center></span></a> <a class="menu" href="Mitgliedsantrag.html"> <center>Mitgliedsantrag</center></a> <a class="menu" href="Kontakt.html"><center>Kontakt</center></a> <a class="menu" href="Impressum.html"><center>Impressum</center></a> </Body> </html>
Kann mir da jemand mit einem Tip helfen?
Danke und Gruß
Jürgen
Spirituelle Grüße
Euer Robert
robert.r@online.de
--
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!