Hallo,
ich habe jetzt einiges an research betrieben aber leider nichts passendes gefunden. Ich werde wahrscheinlich nicht drum herum kommen, dass ich mir einen Kalender selber programmiere. Was ich brauche ist auf der x-Achse die Tage / den Tag UND zusätzlich die Stunden auf der X- Achse (in den einzelnen Tages Zellen) und auf der y- Aches Personen. . Sowas hab ich leider nicht gefunden. Ich hab jetzt auch kein Problem, dass ich mir das selber Programmiere, mein aktuelles Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich die Tage und das Datum bestimmen kann - wie Implementiert man so eine Kalenderfunktion. Wenn z.B. angenommen heute Sonntag, der 28.08.2015 wäre, wie kann ich die Infos herbekommen, dass der August 31 Tage hat und am Donnerstag der 01.09 anzuzeigen ist. Speichert man sowas hardcodiert ab oder hat man da eine Logik hinterlegt in Javascript / AngularJS. Wäre euch dankbar für jeden Hinweis in diese Richtung. Danke! Hannes
Hallo,
ich hätte eine Frage zur Zeitdarstellung generell. Ich möchte wie in diesem Image dargestellt: Image Zeiten darstellen. Im diesem Image werden 24h eines Tages angezeigt und ich möchte Zeiten einstellen können (der grüne Balken im Image). Ich programmiere das Frontend mit AngularJS. Meine Frage wäre, obs dafür schon eine fertige Komponente gibt und wenn ja wo. Danke für Eure Hilfe! Besten Dank, Hannes