Der Martin: Missbrauch der Bewertungsfunktion

Beitrag lesen

Hallo,

Ich beklage mich mal über den Missbrauch der Bewertungsfunktion. Hier spielen wohl eher persönliche Motive eine Rolle als die Vermutung, dass Beitrag von pl (der zugegebenermaßen an der Frage irgendwie vorbeigeht) grob unsinnig oder wirklich kritikwürdig wäre.

sicher ist er nicht "grob unsinnig", und auch nicht per se kritikwürdig.

Dementsprechend fehlt es dann auch erwartungsgemäß an einer Begründung.

Also wenn eine Frage im Raum steht, die ganz konkret auf PHP abzielt, und dann kommt einer und sagt, ich zeig dir mal, wie das in PHP geht, dann ist das IMO klar am Thema vorbei. Beim Aufsatz hätte man gesagt, Thema verfehlt, Fünf. Insofern haben die beiden abgegebenen Negativ-Votes meine innere Zustimmung.

So long,
 Martin