Hallo,
for (var x=0; x < grid.width; x++) { for (var y=0; y < grid.height; y++) { switch (grid.get(x, y)) { case EMPTY: //Leere Zellen ctx.clearRect();
wird hier alles gelöscht?
break; case SNAKE: //Schlangenteile ctx.fillStyle = "#0ff"; break; case FRUIT: //Futter ctx.fillStyle = "#f00"; break; } ctx.fillRect(x*tw, y*th, tw, th); //Zeichnet ein Rechteck
welcher fillStyle wird genommen, wenn weder SNAKE noch FRUIT?
} }
Nur eine Idee: erst alles löschen, und dann nur da zeichnen, wo auch was ist, also
ctx.clearRect();
for (var x=0; x < grid.width; x++) {
for (var y=0; y < grid.height; y++) {
switch (grid.get(x, y)) {
case SNAKE: //Schlangenteile
ctx.fillStyle = "#0ff";
ctx.fillRect(x*tw, y*th, tw, th); //Zeichnet ein Rechteck
break;
case FRUIT: //Futter
ctx.fillStyle = "#f00";
ctx.fillRect(x*tw, y*th, tw, th); //Zeichnet ein Rechteck
break;
}
}
}
Gruß Jürgen