Liebes Girlfrommars13,
ICH würde nie auf die Idee kommen, jemanden auf so herablassende Art und Weise zu behandeln, der von etwas weniger Ahnung hat als ich.
prima! Aber gedankenlos alle mögliche Hürden in den Weg stellen, das findest Du nicht kritikwürdig? Auf mein erstes Posting hast Du ja geflissentlich nicht reagiert...
Desweiteren war meine Kritik zuallererst an Mattes gerichtet, der mit einem technischen Hinweis zu JavaScript reagiert hatte, was ich aufgrund des von Dir gezeigten Wissensstand für nicht zielführend halte.
Da hab ich noch nicht mal mehr Lust, mich zu erklären/rechtfertigen. Das ist schlicht unverschämt!
So, wie einen Link zu einem Board mit Registrierungszwang? So, wie Crosspostings?
Und fangt doch für's erste mal an, euer Forum übersichtlicher zu machen und den Usern die Möglichkeit zu geben, Bilder hochzuladen, dann könnten sich einige von den Usern wie mir solche Beleidigungen ersparen!
Wer hier Probleme zu lösen sucht, hat in aller Regel Webspace zur Verfügung und kann selbst Bilder dort hochladen. Die Lösung mit kostenlosen Anbietern von Image Hostern hast Du anscheinend auch bequem überlesen?
Nur weil Du bisher kein Forum gewöhnt warst, sondern in Boards unterwegs bist, ist das noch lange kein Grund, diese andere Form als Ursache für meine von Dir als Beleidigungen aufgefasste Kritik zu erklären.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
"Wäre die EU ein Staat, der die Aufnahme in die EU beantragen würde, müsste der Antrag zurückgewiesen werden - aus Mangel an demokratischer Substanz." (Martin Schulz, Präsident des EU-Parlamentes)