Diese Lösung hat den Vorteil, dass die gesamte Zeile verlinkt ist und nicht bloß die Seitenzahl.
Den Titel benötige ich auch als Verlinkung. Er führt zum Dokument mit dem Lied, während die Seiten-Nr. "nur" auf die Seite mit dem iframe zeigt.
Für Hersteller von Liederbüchern, Katalogen, Angeboten ...:
Jedes Lied (Artikel, ...) ist eine eigene HTML-Datei, die bei mir genau eine gedruckte Seite groß ist. Oft enthält sie eine mp3-Datei, damit Chöre hören und ihre Stimme proben können. Oft auch das passende Video.
Die Datei liederbuch.htm besteht aus dem hier diskutierten Inhaltsverzeichnis (Titelseite) und beliebig vielen Seiten, die im iframe das jeweilie HTML-Dokument zeigen.
Bei mir passt jedes Lied auf eine Seite, kürzere Texte haben seniorengerecht größere Buchstaben.
So kann ich mit vorhandenen Liedern (= Textbausteinen) verschiedene Liederbücher drucken. Sie kommen fertig aus dem Duplex-Drucker und müssen nur noch gebunden oder geheftet werden.
Leider kann ich z.Z. immer nur ein Exemplar drucken. Bei 10 Exemplaren kommt 10mal das Blatt 1, dann 10mal Blatt 2 und ich muss von Hand zusammentragen. Hier wäre eine Lösung schön, ist beim FF unter Ubuntu aber wohl nicht möglich.
Gerne schicke ich euch einen Link zu so einem Liederbuch. Ich poste den Link hier bewusst nicht, wer weiss, wiviel arbeitslose Anwälte auf diese Gelegenheit warten.
Linuchs