Hans: "Tiraden"

Beitrag lesen

Hallo,

wo das "fachlich hilfreich" herkommt, weiß ich nicht. Meine Meinung ist es nicht, unsere Diskussion auch nicht. Ansonsten sorry, falls Du Dich unhöflich behandelst fühlst. Das war nicht meine Absicht (s.o.). Die Äußerung mit der Frau zielt allgemein auf sinnvolleren und erfüllenderen Zeitvertreib ab, dem man anstelle einer anderen Sache nachgehen kann.
Ansonsten habe ich mit dem Laden nichts zu tun. Mein Alter beträgt 28. Ich bin Chirurg (bzw. Assistenzarzt) und fleißiger Mitleser seit über 10 Jahren, ohne besonders viel zu posten.
Meine Webentwicklungsaktivitäten sind schon über zehn Jahre her. Mir fällt gerade durch meine Arbeit auf, wie viel die Leute von ihrer Zeit verschwenden, bzw. mit wie vielen Problemen sie sich herumschlagen, anstatt ihre Freizeit zu nutzen, um sich wohlzufühlen. Im Krankenhaus lernt man auch, dass wir von innen gesehen alle gleich sind. der Jurist, der sich beruflich mit solchen Kinkerlitzchen auseinandersetzt wie zu hohe Gartenzäune etc. und sich auf solchen Quark etwas einbildet, sieht von innen genauso aus wie jeder andere auch. Und dann kommt mir die Galle hoch (medizinisch gesprochen) wenn ich davon lese, wie man seine Freizeit für so eine sinnlose Streitigkeit verwenden kann, die schon beigelegt ist (sofern man von den Verfahrensfehlern absieht, z.B. ist mir noch in Erinnerung aus Deinen Threads)

Hans