ivorysmoker: Jquery - Footer IE Fehler

Beitrag lesen

Hi Gunnar

Jetzt war ein Wunsch das der Footer nur am schluss der Webseite sichtbar wird.

Das ist er doch auch, wenn er ganz normal nach dem Hauptinhalt in den Viewport gescrollt wird. Ich verstehe das Problem nicht.

Ich versuche es einmal anders zu erklären:

Wie du schon sagst scrollt der Footer immer ganz unten mit, soweit ist deine Ausage auch korrekt.
Er ist zwar immer unten aber gehen wir jetzt einmal davon aus das die Seite Ultra viele Content hat. Was wiederum heisst das dieser Footer am Anfang der Seite bereits sichtbar ist und dieser störend ist. Daher habe ich mit dieser Funktion dies unterbunden, da der Footer erst ganz unten auf der Seite sichtbar werden soll.

Bestimmt gibs noch etliche Möglichkeiten dies anders zu bauen, da die Seite aber Dynamisch, mehrsprachig etc ist, war dies die einfachste Lösung in meinen Augen.

Ich hoffe ich konnte es in etwas schildern.

Gruss Ivorysmoker