Auge: Mobiler Browser und einfaches HTML

Beitrag lesen

Hallo

… HTML definiert Inhalt, nicht Aussehen, warum wird also der Inhalt so dargestellt, dass ich damit nichts anfangen kann? (OK, rhetorische Frage, bzw. Frage für Google und Samsung.)

Nur mal zur Info: Die Frage [1] richtet sich an Google und Google. Bis zur Version 4.3.x war der Browser, der sich hinter „Internet“ verbirgt, der Standardbrowser von Android. Das ist kein Zusatzprodukt von Samsung.

[1] Dass dieses Verhalten seine Gründe hat und welche das sind, hat Gunnar ja schon ausgebreitet.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}