var: Seiteninhalt wechseln aber Hintergrund behalten

Beitrag lesen

Hallo Tabellenkalk

Meinst du nicht, dass der Leser ganz froh ist, wenn das Gezappel endlich mal aufhört?

Meinst du nicht, dass du hier vorschnell über etwas urteilst, ohne den blassesten Schimmer zu haben, was wirklich Sache ist?

Schon mal daran gedacht, dass es sich dabei vielleicht bloß um hübsch modellierte Wolkenformationen handelt, die langsam über den Himmel ziehen und im Verlauf der Zeit - dem Ablauf des Tages nachempfunden - abwechselnd von Sonne oder Mond angestrahlt werden?

Oder dass es sich dabei vielleicht um abstrakte Geometrien handelt, die langsam ihre Gestalt und Farbe verändern?

Glaubst du ernsthaft, ich bin so hängengeblieben, dass ich meine Hintergründe im potentiell epileptische Anfälle auslösenden japanischen Terror-Gameshow-Design gestalte?

Und vom Inhaltlichen einmal ganz abgesehen, meinst du nicht, ich würde mir um sowas genug Gedanken machen, um vielleicht von alleine darauf zu kommen, dass ich dem Benutzer die Möglichkeit einräumen sollte, die Geschwindigkeit der Animationen selbst zu regeln oder sie einfach zu pausieren?

Ehrlich, wenn ich hier im Forum derart minderbemittelt rüberkomme, dass du das ernsthaft annimmst, wäre es vieleicht echt besser, ich poste hier nicht mehr und suche mir ein anderes Hobby...

var