MrSchmidtdtdtdtdt: POST-Request an externe URL senden?

Beitrag lesen

Hi!

Das Problem hierbei ist, dass ich am Ende eine URL ausgespuckt bekomme, die nur aus dem Netzwerk des Servers aufgerufen werden darf. (IP wird vom Anbieter überprüft & da mein Server als Proxy fungiert, ist der Link nur im selben Netzwerk gültig.)

Bahnhof?

Nach besagtem POST-Request, liefert der externe Server einen Link zurück, der (mittels Hash) sicherstellt, dass dieser nur gültig ist, wenn er von der selben IP (Die, die den POST-Request gesendet hat) aufgerufen wird. Meine Anwendung funktioniert, jedoch nur aus meinem eigenen Netzwerk. Das ist mein Problem.

Was nimmt der requestete Server an?

An besagter Stelle, möchte er eine POST-Anfrage mit 2 Parametern bekommen

Was darf der eigene Server?

Alles, jedoch liegt hier auch mein Problem. Sobald ich hier irgendwelche Daten abgreife, wird die IP geloggt & alle weiteren Daten sind daran gebunden. Ich möchte, dass die Nutzer meiner Anwendung, nicht erst einen eigenen lokalen PHP-Server aufsetzen müssen. Das Ganze muss also 100%-clientseitig ablaufen.

Edit: Nochmal etwas klarer formuliert: Ich möchte einen Cross-Origin-POST-Request abschicken. Dabei darf nichts umgeleitet werden (keine Proxys) und das Ganze muss in nem Browser laufen.

Grüße, Mr. Schmidtdtdt