trunx: getElementById().innerHTML=

Beitrag lesen

hi,

wie auch immer, ich bevorzuge nach wie vor lösungen, die weitgehends ohne js auskommen, in welcher form es auch immer daher kommt.

... bis mir klar wurde, dass ich das überhaupt gar nicht entscheide sondern der Kunde ;)

dein kunde ist also selbst programmierer und lässt dir da keinerlei spielraum? soso o.O
und dein kunde ist nicht so an usern interessiert? mich als nutzer nerven seiten, die ewig für den seitenaufbau brauchen, weil man erst noch umgeleitet wird, mb sinnloser content geladen wird, der mich später vllt auch noch interessieren könnte oder meine eingaben löscht, weil die eingabenvorschlagsfunktion erst so spät angefahren werden konnte. mach wie du denkst, aber schiebs nicht auf andere...

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>da</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.