Jnnbo: 3 verschieden Schritte

Beitrag lesen

Hallo Camping_RIDER,

Ich schätze aber, dass in deinem Fall mehr für mehrere Seiten spricht. Dafür spricht nämlich vor allem die dritte Kategorie "Übersicht". Hier macht es doch extrem Sinn, die Seite aus den vorher per POST übermittelten Daten zusammenbauen zu lassen. Würdest du das auf einer Seite machen wollen, müsstest du massiv JavaScript einsetzen und wahrscheinlich trotzdem noch ein paar AJAX-Requests dazu machen.

nein, die Daten kommen alle aus einer Datenbank, der WK wird nicht ober GET bzw. POST gefüllt. Die Abfragen habe ich bereits fertig. Schritt 1 (Übersicht) ist komplett fertig. Es geht jetzt noch um Schritt 2 und 3 wie hier geschrieben.

Du hast hier in dem Bereich, den du abdecken willst, aber schon Bereiche drin, in denen ein Teil der Daten schon verarbeitet sein soll. Deshalb von der funktionellen Warte her besser mehrere Seiten.

Wäre natürlich auch für mich einfacher, alles über mehrere Seiten zu machen. Wenn ich mir "große" Seiten ansehen ist es zum Teil auch so, dass sich ständig die URL ändert, je nachdem was ich anklicke.