Hallo
ja, habe ich ausprobiert. Allerdings erhalte ich hierbei nur eine leere Zeile. Könnte das eventuell damit zusammenhängen, dass es sich bei den Werten die zusammengefügt werden sollen um Werte aus einer anderen Tabelle handelt und daher nicht angezeigt werden können? (Dies wäre zumindest meine Vermutung)
Das kommt darauf an, was in den Spalten der Tabelle wirklich drinsteht. Stehen dort die Namen der Hersteller und Modelle im Klartext drin oder stehen dort die Indexe der dazugehörigen Einträge in anderen Tabellen drin?
Sind es die Namen im Klartext, werden die mit meinem Query auch ausgegeben. Stehen dort die Indexe der Einträge in anderen Tabellen drin, werden auch nur diese ausgegeben. Im letzten Fall müssen die anderen Tabellen gejoint werden. Oder du baust dir einen View, in dem die Daten schon kombiniert sind.
Ob ein View in MS-Access-2013-Datenbanken machbar ist, weiß ich allerdings nicht. Ältere Access-Versionen kennen keinen View, konnten aber Views, die auf einem Datenbankserver existieren, als Tabelle einbinden.
Zurück zum Thema: Wie deine Struktur aussieht, weißt nur du allein. Kannst du uns bitte mal die Tabellenstrukturen als Queries und zwei oder drei Datensätze als Beispiel geben?
Tschö, Auge
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“