TS: <script>, die <i>-Frage

Beitrag lesen

Hallo und guten Tag Matthias,

Das sollte man in die Wiki-Seiten aufnehmen und auch Beispiele dazu angeben, was erlaubt und was verboten ist. Ich habe "eben mal gesucht" im Wiki, also mich so durchgehangelt, wie ein Fremder Click-Surfer, der da 30 Google-Links nacheinander anklickt für eine Antwort auf seine Frage "Wie bindet man externes JS in ein HTML-Dokument ein" und konnte im Self-Wiki nicht fündig werden.

Wer ist „man“? ;-)

jedenfalls noch nicht ich. Da fehlt mir noch die Sachkenntnis.

Aber das ist grundsätzlich ein guter Hinweis. Wenn du magst, … Ein geeigneter Platz wäre wohl http://wiki.selfhtml.org/wiki/Script

"Man" sollte auf jeden Fall von allen Seiten, die sich mit JavaScript beschäftigen an geeigneter Stelle einen Link auf die Verbindung "HTML <-> JavaScript" bekommnen.

Das könnte ggf. sogar ein eigenes Thema sein: Wie und wo darf/muss/kann JS in HTML eingebunden werden? Was wird wann aktiv? Arbeitet der Browser da beim Laden parellel (Mutlithreading) oder sequentiell?

Alles Fragen, die immer wieder aufkommen und in Einzelthreads auch behandelt werden, sich aber in der Doku nirgends oder nur schwer finden lassen.

Grüße
TS