Hallo,
um dir konkret helfen zu können müsstest du erst mal genauer beschreiben, was du überhaupt erreichen willst.
Ich habe jede Menge Datensätze in meiner Datenbank. Auf meiner Seite gibt es ein kleinen Admin Bereich wo ich diese bearbeiten kann. Derzeit sieht meine Anordnung so aus, wie auf dem Bild von gestern Abend. Diese Darstellung möchte ich auch weiterhin beibehalten.
Meine Frage war, ob dieses mit dem HTML so Ok ist, daraufhin meintest du ja, nein das ist absoluter misst, weg mit dem scheiß. Letztendlich interessiert es keine Sau wie der Code im Hintergrund geschrieben ist, lass ich mein Code von Google und dem validator prüfen, sagen beide es ist vollkommen OK. Auch das inline CSS wird von keinem bemängelt. Ich möchte einfach mal noch andere Meinungen hören, was man besser machen könnte um später nicht so viel Code zu haben.
nth-child() ist nur ein Beispiel für eine mögliche Lösung. Damit jedes Element einzeln anzusprechen erscheint mir in deinem Zusammenhang aber nicht sinnvoll.
Da aber jedes Element eine andere Breite hat, denke ich mir, dass Klassen doch die beste alternative ist?