Auge: Eingabe hier geht verloren

Beitrag lesen

Hallo

Gibt es einen Zeitplan, mit dem ich abschätzen kann, wann es sich lohnt, die nötigen Änderungen (einmalig) durchzuführen?

Nein. Ich finds schade, dass viele schon mit dem User-CSS arbeiten.

Da der Threadbaum in mancher Hinsicht (momentan) wirklich unleserlich ist, war das echt notwendig.

Viele Hinweise und Anregungen werden mit Sicherheit in das allgemeine CSS eingearbeitet werden, die dann gar nicht von allen wahrgenommen werden.

edit bzw. sind schon eingearbeitet, nur noch nicht online

Solange es nicht online ist, möchte ich auch mein Behelfs-User-CSS behalten.

Vielleicht sollten wir bei jeder CSS-Änderung die User-CSSe auskommentieren. /* wegen Änderungen am allgemeinen CSS deaktiviert */ Aber da man Kommentare nicht schachteln kann, ist die einfachste Lösung löschen ;-)

Wenn die Änderungen ausreichend dokumentiert werden, sollte das nicht nötig sein. Dazu würde es mMn reichen, wenn nach einer Änderung der Struktur und/oder des CSS in einem Posting auf die Commitmessages samt den dazugehörigen Diffs verwiesen wird. Wer ein User-CSS benutzt, sollte damit etwas anfangen können und wer zu dieser Zeit abwesend ist, kann auf Rückfrage auf den entsprechenden Thread verwiesen werden.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!