Carmen: Fertige Version

Beitrag lesen

Guten Abend,

ich bin nun den ganzen Tag an meiner Seite gesessen und denke ich kann euch etwas zeigen, was sagt ihr zu diesem Ergebnis? http://friseursalon.bplaced.net/sl1.html#closed zufrieden? Es geht um das responsive Design.

Was ich leider nicht hinbekommen habe, ist dass wenn man die die Navigation klickt, einen Punkt gewählt hat scrollt man zwar in den richtigen Bereich, allerdings bleibt die Navigation offen, was ich persönlich sehr schade finde :/ Leider funktioniert die Lösung vom Felix nicht im Chrome, daher kommt diese für mich leider nicht in Frage. Ich weiß zwar jetzt schon dass meine User meckern werden, aber ich hab keine Idee :/

Der nächste Punkt ist noch, dass der Slider auch bei einer kleinen Auflösung alle Bilder zieht, finde ich zwar sehr schade, aber auch das kann ich leider nicht ändern. Die Lösung von verstehe ich leider nicht und weiß daher nicht, wie ich diese anwenden muss. Meine User müssen eben damit leben dass die Bilder auf dem Handy schlicht weg scheiße aussehen und enorm viel Traffic verursachen. Kann ich leider nichts ändern.