Björn: Bilder vertikal aussrichten?

Beitrag lesen

Hallo Björn,

ich habe auf dieser HP http://radreisen-brandenburg.de eine kleine slideshow. Die Bilder haben eine unterschiedliche Höhe und ich hätte sie gerne vertikal mittig ausgerichtet. Leider geht "vertical-align" nicht. Was kann ich machen oder geht es generell nicht?

schau mal hier http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Eigenschaften/Anzeige/display/Tabelle einer :table-cell kannst du dann vertical-align:middle; mitgeben.

Danke für die schnelle Antwort. Es funktioniert, aber leider nicht so wie ich es wollte. Die Bilder werden zwar mittig ausgerichtet, aber immer gemessen am oberen Bildrand und nicht an deren vertikaler Mittelachse. Aber es macht nichts. Langfristig will ich mir sowieso Bilder im gleichen Format besorgen. Vielen Dank!