robertroth: gespannt auf deine Lösung

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

inzwischen habe ich alle Aussteller zum Anklicken erfasst.

Du hattest geschrieben, dass du beim KLick auf einen Firmennamen nur eine leere Info-Box (oder eine leere neue Seite?) bekommst. Kann ich mit Opera nicht nachvollziehen. Ist das noch so?

Ja, es kommt nur eine "about:blank"-Seite. Dafür bleiben die angeklickten Firmennamen nun grün hinterlegt.

Ich habe extra auch ABP ausgeschaltet und eben versucht, mir die HTTP-Header anzusehen. Wenn man da mit der Maus über den Bildschirm fährt, flitzen die ja nur so durch. Ich nehme an, von den Ajax-Requests? Da hat man praktisch keine Chance, den richtigen Header vom Klick noch zu sehen... So groß kann ich den Puffer gar nicht ein einstellen.

Ich würde mir das mit Ajax nochmal überlegen...

Ich bastel heute noch an einem "getElementsByAttribs( array of attribs )"
Das ergibt dann eine DOMNodeList. Je mehr Attribs vorgabe sind, desto genauer werden die Nodes gefiltert.

Da bin ich gespannt und freue mich schon drauf.

Du kannst vorab die Basteldateien haben, wenn ich die eine vorhandene nachher in mehrere themenbezogene zerlegt habe. An welche Email möchtest Du sie haben? Ich möchte die Ideen noch nicht veröffentlichen, weil sie dann nur zerredet werden, bevor ich damit einigermaßen durch bin.

Irgendwie habe ich noch keinen Plan, wie ich die Klassen erweitern kann, ohne dass ich bei jedem Release wieder von vorne anfangen muss.

Spirituelle Grüße
Euer Robert
robert.r@online.de

--
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!