Auge: Kackscheiße, Diskussionskultur und Hinnahme von Ablehnung

Beitrag lesen

Hallo

Und ich bin auch keine Frau, denn die finden "Diskussionen" nur dann gut, wenn am Ende jeder mit ihrer Meinung nach Hause geht. Echte Männer haben aber den Mut, ihre Meinung aufgrund neuer Erkenntnisse auch öffentlich zu ändern. Schreibt sich leicht, wo doch keine Frauen mehr übrig sind im Forum prust

BTW:

ich finde es immer noch abscheulich, dass man hier anonym Negativ- oder Positivpunkte geben kann, ohne eine kurze Begründung dafür abgeben zu müssen. Das ist überhaupt nicht produktiv im Sinne der Gemeinschaft.

Auch wenn ich das abscheulicherweise nicht begründen müsste, der hiesige Minuspunkt kommt von mir.

Einerseits ist der obige der zitierten Absätze sexistische Kackscheiße und andererseits geht mir dein Gejammer über Minuspunkte, die du ohne dir zur Kund gegebene Begründung bekommst, so derart auf dem Zünder, dass mir das, wenn es denn ginge, einen weiteren Minuspunkt wert wäre. Wie wäre es denn damit, dass du das mal hinnimmst, wie ein Mann, der dem oben von dir geäußerten Klischee entspricht?

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war. Terry Pratchett, “Wachen! Wachen!