robertroth: Absolute Pfadangabe

Beitrag lesen

Liebe Mitdenker, liebe Wissende, liebe Neugierige,

"Einfach weglassen" ist also auch keine Lösung.

Doch, denn du gibst base einen Sinn/Zweck, den es nicht hat. Also lasse es weg, denn es führt nicht zu einer Lösung. Über eine hypothetische Browserimplementation deiner Idee brauchen wir ja wohl nicht ernsthaft nachzudenken, oder? Zumal das bisher auf irgendwelchen Websites eingesetze base dann nicht mehr funktionieren würde, wie es soll.

Dass Du darüber nicht ernsthaft nachdenken willst, gibst Du hier leider schon zu verstehen. Ich denke sehr wohl darüber nach, ob das nicht sinnvoll wäre.

Du scheinst dabei die Möglichkeit zu missachten, dass "ich" bei der Erstellung von Mudulen oder Teilseiten <base ...> nicht weglassen kann, weil das derjenige, der die Teile zusammenstöpselt, warum auch immer, für das Hauptdokument benutzt - oder umgekehrt: ich erhalte ein Teilmodul, das leider (als standalone) <base ...> enthält und nur so funktioniert und nun als Ausschnitt nicht mehr funktioniert.

Ich mag darüber auch nicht weiter diskutieren. Der OP mag seine eigenen Schlüsse aus der bisherigen Diskussion ziehen. Nur um die Beantwortung einer abschließenden Frage bitte ich noch:

Würdest Du die Verwendung von <base ...> (noch) empfehlen?

Spirituelle Grüße
Euer Robert
robert.r@online.de

--
Möge der wahre Forumsgeist ewig leben!