Matthias Apsel: Erklärung von Media_Queries im Wiki

Beitrag lesen

Hallo Melvin Cowznofski,

Conclusio: Kann man das im Wiki bitte dazuschreiben oder ist es gewollt, sich das aus dem Quellcode herauszaubern zu müssen?

Vielen Dank für deine Kritik. Wenn an solchen Artikeln gearbeitet wird, ist es nicht ungewöhnlich, dass (manchmal auch wichtige) Dinge übersehen werden oder sich Fehler einschleichen. Auch aus diesem Grund haben wir die Dokumentation auf ein Wiki umgestellt, damit jeder Änderungen einfügen kann.

Auch du hättest also die entsprechenden Änderungen einfügen können. Aber wenigstens gibts du hier eine Rückmeldung. Möglicherweise haben sich viele andere vor dir über genau dasselbe Problem geärgert, für sich selbst die Lösung gefunden und waren damit zufrieden.

Es tut mir dennoch aufrichtig leid für deine vertane Zeit und deine Erlebnisse, die bei einer besser recherchierten Wiki-Seite wesentlich angenehmer gewesen wären.

Ich möchte dich einladen, dich am Wiki zu beteiligen. Ein Wiki über aktuelles HTML, CSS und sonstige Webtechniken ist niemals fertig oder gar vollständig. Insofern freuen wir uns über jede Unterstützung, sowohl über diesen Hinweis als auch über Verbesserungen an den Artikeln.

Conclusio: Ja, ich werde das jetzt im Wiki dazudazuschreiben, nein das Wiki soll zielführende Informationen liefern und keine, die in den Tiefen der Quelltexte verstckt sind.

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)