Hallo
Wie kommt man aus diesem Forum wieder heraus? Wie kann man sein Konto löschen?
Wenn du eingeloggt bist, gibt es ganz unten auf deiner Profilseite einen Button [Profil löschen]
Vielleicht können sich die eingebildeten und arroganten "user", die sich da unpassend zu meinem Thema "Manipulation Google Startseite" geäußert haben, hier vielleicht präzise auslassen.
Ich hoffe, das war präzise genug.
In diesem Forum möchte ich zumindest keinen Tag länger sein. Ich bin 62 Jahre alt! Doch so ist mir noch niemand gekommen. Ihr verlangt Höflichkeit und Wertschätzung. Na, dann fangt mal ganz schnell damit an!!!
Du bist 62
Jahre alt und die Hinweise, dass Vollzitate zu vermeiden sind und dass es in diesem Forum üblich ist, dass innerhalb von Threads auch andere Themen diskutiert werden, ist das schlimmste, womit man dir bislang gekommen ist? – Da beneide ich dich!
Jetzt mal im Ernst: Das von dir geschilderte Problem ist einigermaßen ungewöhnlich und darum ist es auch kaum verwunderlich, dass hier nicht sofort zehn hilfsbereite "user" mit der passenden Lösung parat stehen, "user" die hier, wie du hoffentlich mitbekommen hast, unentgeltlich Fremden helfen, wenn sie denn können.
Dies hat Matthias übrigens versucht zu tun, weshalb ich deine Reaktion ehrlich gesagt auch überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich meine, wenn dich die Diskussionen anderer "user" hier im Thread nicht interessieren, dann ignoriere sie doch einfach, und wenn du mit deinem Problem nicht weiterkommst, versuche zu erklären woran es hapert und frag nach.
Ich habe von dem Add-On das Matthias empfohlen hat keine Ahnung, deshalb kann ich dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Aber vielleicht kann er es.
Allerdings, die "user" hier grundlos (!) als „eingebildet und arrogant“ zu beschimpfen wird die Motivation, wertvolle Lebenszeit zu opfern um dir zu helfen, vermutlich nicht unbedingt steigern.
Gruß,
Orlok