Richard Rüfenacht: Problem mit animate.css

Beitrag lesen

Hallo meiky

Das Problem ist, dass der Text ein Logo ist, welcher in der zweiten Zeile ein entsprechenden Einzug benötigt.

Ja, nach meiner ursprünglichen Idee mit <figcation> ist das so wohl nicht zu formatieren. Mit Text geht das aber. Mir fällt es aber schwer, diesen „Text“ als Logo zu erkennen. Ich würde Cedo getrennt vom anderen Text animieren und auch die zwei Textzeilen eventuell sogar einzeln animieren.

Dies wiederum "beisst" sich, wenn die Webseite Responsiv sein soll, da sich dann die Einzüge immer verschoben haben

Warum gestaltest du nicht von Anfang an responsiv? Ist kein Problem bei Textanimationen.

Dort seht Ihr das Logo hochsliden. Danach sollte nun ein zweites Text-Bild (ein Zitat) erscheinen, wieder verschwinden um dann das Logo persisten anzuzeigen.

Es geht also nicht um einen Bilderwechsel, sondern lediglich um das ein- und ausblenden von Text. Das lässt sich problemlos animieren. Es ist also nur die Frage, wie animiert werden soll, wie das genau aussehen soll.

Ich erwarte keinen fertigen Code - obwohl ich nichts dagegen hätte ;-).

Jetzt, wo ich weiss für wen die Site ist, wäre ich bereit, auch etwas Code beizusteuern.

Mit besten Grüssen
Richard