tkeil: Frage zu JavaScript

Beitrag lesen

Hi, und vielen Dank für die schnellen Antworten,

ähm ich hatte bspw. eine Datei die sagen wir mal so aussieht gefiltert:

bla/123_3.txt

und gleichzeitig ergab meine Suche noch einen Treffer für

bla/123.txt

nun war es mein Ziel sowohl den Unterstrich und die folgende Zahl rauszustreichen nicht aber die andere Datei.

Ja mit dem Sternchen hab ich mich wahrscheinlich vertan.

Zur Erläuterung ich führe diese Suche mit DownThemAll und hab es mal mit dem Tipp: [^_]*[0-9]+.txt versucht leider kann DTA damit nix anfangen.

Dachte aber DtA arbeitet mit regulären Begriffen und Java Script : zumindest und das wollte ich ausdrücken lässt sich eine Zahl bspw. [^2] rausschmeißen aber halt leider kein [^_]. Oder verwendet das Programm doch kein JavaScript?

Kennt ihr noch andere Ausdrücke?