Auge: Frage zu Loginsystem und Benutzerregistrierung mit PHP und MySQL

Beitrag lesen

Hallo

Aloha ;)

Oder so …

Ohne die Kenntnis des Codes wird dir diese Frage niemand beantworten können. Du sagst ja nicht ein mal, um welche Software es geht.

Da kann der TO da nichts dafür. Das "Frage zu ..." ist der Standardbetreff, wenn man aus einem Wiki-Artikel heraus ins Forum gelangt. Er wird sich also auf den entsprechenden Artikel, den Jörg ja schon verlinkt hat, beziehen.

Das sieht so aus.

Frage @Matthias Apsel: Können wir den automatischen Betreff noch eindeutiger machen, damit im Forum sofort klar wird, dass auf einen Wikiartikel Bezug genommen wird? Zum Beispiel: "Frage zum Wiki-Artikel ..."? Vielleicht auch den Wiki-Artikel direkt als problematische Seite mit angeben? - Ich weiß, das label "problematische Seite" passt in diesem Fall nicht, aber besser als nix isses.

@Christian Kruse, @Matthias Apsel, @dedlfix: Kann man automatisch einen Tag vergeben, der nicht vom Benutzer entfernt werden kann? Den können wir ja festlegen, z.B. (Achtung: sperrig!) „selfhtml-doku-artikel“, achja, nee (s.u. ;-)) „selfhtml-wiki-artikel“.


Und noch was ganz Off-Topic-es @Matthias Apsel​​: Hast du den Beschluss der Mitgliederversammlung zum Bezeichnung des Wiki in der Hauptnavigation noch auf dem Schirm?

Ich habe diesen Beschluss schon wahrgenommen und habe ihn, da ich ja nicht da war, auch nicht zu kommentieren. Ich frage mich aber, warum diese Frage überhaupt aufkam.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
0 49

Frage zu Loginsystem und Benutzerregistrierung mit PHP und MySQL

Sasser
  • datenbank
  • frage zum wiki
  • php
  1. 0
    Auge
    1. 0
      Jörg Reinholz
    2. 0
      Sasser
      1. 0
        Camping_RIDER
        1. 0
          Sasser
    3. 0
      Camping_RIDER
      • sonstiges
      • zu diesem forum
      1. 0
        Auge
        1. 0
          Camping_RIDER
        2. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Camping_RIDER
          2. 0
            Matthias Apsel
            1. 1
              Camping_RIDER
            2. 0
              Auge
        3. 1
          Matthias Apsel
          • selfhtml-wiki
          • zu diesem forum
      2. 0
        Matthias Apsel
        1. 1

          Dynamische Statusanzeige :P

          Camping_RIDER
          1. 0
            Matthias Apsel
            • datenbank
            • frage zum wiki
            • php
            1. 0
              Camping_RIDER
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0

                  Status: finished

                  Camping_RIDER
  2. 0

    Zur Sache selbst …

    Jörg Reinholz
    1. 0
      Sasser
      1. 0

        Zur Sache selbst … (Meine Fehler behoben)

        Jörg Reinholz
        1. 0
          Sasser
          1. 0
            Auge
            1. 0
              Jörg Reinholz
          2. 0
            Sasser
            1. 0
              Tabellenkalk
            2. 0
              Jörg Reinholz
              1. 0
                dedlfix
                1. 0
                  Jörg Reinholz
                  1. 0
                    dedlfix
                    1. 0
                      Jörg Reinholz
                      1. 0
                        Msass
  3. 0

    Fehler im Code: Loginsystem und Benutzerregistrierung

    Camping_RIDER
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Auge
        1. 2
          Christian Kruse
          1. 0
            Auge
        2. 0
          Jörg Reinholz
    2. 0
      Sasser
      1. 0
        Camping_RIDER
    3. 0
      Auge
    4. 1
      Jörg Reinholz
  4. 0

    Hinweis: Die Skripte im Artikel von Suit funktionieren

    Jörg Reinholz
  5. 2
    Felix Riesterer
    1. 0
      Jörg Reinholz
  6. 0

    Deine Frage zu meinem Loginsystem

    Jörg Reinholz