Camping_RIDER: Status: finished

Beitrag lesen

Aloha ;)

Das funktioniert allerdings nur, weil h4 und p dieselbe Schriftgröße haben. Eventuell sollte man zur Sicherheit noch beiden
aus font-family: oswald, serif;
font: 1em oswald, serif; machen.

Und dabei kannst du dann auch gleich die Jahreszahl in der Fußzeile ändern.

"dabei" ist gut, das sind ganz andere repositories ;)

Naja, jedenfalls ist das jetzt auch eingefügt (genau wie das was noch per PN kam). Die Fehlerseite ist jetzt auch aktualisiert (und ihre Kumpanen ebenso). Hoffentlich zur Zufriedenheit ;)

Es hat Stunden gedauert rauszufinden, wo die Fehlerseiten liegen, ich hab egal wo ich geschaut hab nur alte von anno dazumal gefunden. Nochmal Danke an @dedlfix für unsere Session gestern, ohne die Erklärung gestern hätte ich es nie (raus-)gefunden; und ohne das trac-Wiki hätte ich auch nicht mehr gewusst, wie ich den puppet in die richtige Richtung schubsen muss ;)

Hatte auf jeden Fall einen deutlichen Lerneffekt ;)

Grüße,

RIDER

@edit @dedlfix P.S.: Uuund ich hab endlich rausgefunden, wie ich mit giteye effizient den current-Tag hin und herschieben kann ohne Probleme zu bekommen - ist echt einfacher jetzt ;)

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[
0 49

Frage zu Loginsystem und Benutzerregistrierung mit PHP und MySQL

Sasser
  • datenbank
  • frage zum wiki
  • php
  1. 0
    Auge
    1. 0
      Jörg Reinholz
    2. 0
      Sasser
      1. 0
        Camping_RIDER
        1. 0
          Sasser
    3. 0
      Camping_RIDER
      • sonstiges
      • zu diesem forum
      1. 0
        Auge
        1. 0
          Camping_RIDER
        2. 0
          Matthias Apsel
          1. 0
            Camping_RIDER
          2. 0
            Matthias Apsel
            1. 1
              Camping_RIDER
            2. 0
              Auge
        3. 1
          Matthias Apsel
          • selfhtml-wiki
          • zu diesem forum
      2. 0
        Matthias Apsel
        1. 1

          Dynamische Statusanzeige :P

          Camping_RIDER
          1. 0
            Matthias Apsel
            • datenbank
            • frage zum wiki
            • php
            1. 0
              Camping_RIDER
              1. 0
                Matthias Apsel
                1. 0

                  Status: finished

                  Camping_RIDER
  2. 0

    Zur Sache selbst …

    Jörg Reinholz
    1. 0
      Sasser
      1. 0

        Zur Sache selbst … (Meine Fehler behoben)

        Jörg Reinholz
        1. 0
          Sasser
          1. 0
            Auge
            1. 0
              Jörg Reinholz
          2. 0
            Sasser
            1. 0
              Tabellenkalk
            2. 0
              Jörg Reinholz
              1. 0
                dedlfix
                1. 0
                  Jörg Reinholz
                  1. 0
                    dedlfix
                    1. 0
                      Jörg Reinholz
                      1. 0
                        Msass
  3. 0

    Fehler im Code: Loginsystem und Benutzerregistrierung

    Camping_RIDER
    1. 0
      Christian Kruse
      1. 0
        Auge
        1. 2
          Christian Kruse
          1. 0
            Auge
        2. 0
          Jörg Reinholz
    2. 0
      Sasser
      1. 0
        Camping_RIDER
    3. 0
      Auge
    4. 1
      Jörg Reinholz
  4. 0

    Hinweis: Die Skripte im Artikel von Suit funktionieren

    Jörg Reinholz
  5. 2
    Felix Riesterer
    1. 0
      Jörg Reinholz
  6. 0

    Deine Frage zu meinem Loginsystem

    Jörg Reinholz