Der Martin: Wie heißt der Content-Type

Beitrag lesen

Hi,

Es kann, und es tut. Und es ist sehr einfach nachzuprogrammieren - wenn man die Implementierung eines HTTP1.1-Clients insgesamt als einfach betrachtet.

Na, dann mach das doch mal endlich, programmiere das so und melde Dich danach hier wieder.

warum ich? Wollte ich etwa einen eigenen HTTP-Client haben? Nö.
Außerdem wurde die prinzipielle Funktionsweise in Worten schon sowohl von mir, als auch von Christian beschrieben.

Ansonsten ist das wenig hilfreich was Du hier postest. Nochmal: Ich suche nur den Namen für einen Content-Type. Von dem ich übrigens sehr genau weiß wie der beschaffen ist und so geparst werden muss, dass die einzelnen Parts bytegenau wiederhergestellt werden.

Möglicherweise hast du multipart/* im Sinn (multipart/alternative, multipart/mixed, multipart/related). Die haben aber in HTTP nichts verloren, sondern nur in der Gliederung von e-Mail-Anhängen.

Ciao,
 Martin