Hej Ivory,
Ich baue an einer Kundenseite die ohne Bootstrap leuft,
Schon mal gut!
Beim integrieren der Slideshow hat logischerweise Bootstrap die ganzen sonstigen css elemente mit verändert. Dies sollte natürlich keinesfalls passieren.
Nun, genau dafür ist Bootstrap da - was hattest du denn erwartet. Du sagst doch, dass du schon Bootstrap-Erfahrung hast...
Jetzt suche ich eine Lösung wie ich am besten nur für ein vorgesehenes Div die Bootstrap regeln integrieren kann, ist dies überhaubt möglich? (Meines wissens nicht)
Nimm nur die Regeln, die du benötigst, gib dem DIV eine ID (sicher, dass DIV das geeeignete Elemente ist?!?) und setze den Bootstrap-Regeln, die du übernommen hast, einen ID-Selektor mit deiner ID voran.
Es wäre zimlich umständlich wenn ich alle Bootstrap regeln bearbeiten müsste, daher bin ich für jede Anregung sehr dankbar!
Dann verzichte doch auf Bootstrap. Caroussels gibt es doch genug. Ich benutze gern den Slick Slider. Aber so weit ich weiß (wenn du dich besser benommen hättest würde ich das für dich googeln) ist doch auch das von Bootstrap eingesetzte Caroussell als Stand-alone-Lösung zu haben?
Ich kann mich freilich irren, doch mir scheint, du möchtest dich darum drücken, zu verstehen, was du tust. Keine gute Idee...
MarcTRIX