Hey MarcTRIX
Nun, genau dafür ist Bootstrap da - was hattest du denn erwartet. Du sagst doch, dass du schon Bootstrap-Erfahrung hast...
Das ist mir klar, ich habe aber nach einer Lösung wie Scope gesucht. (Aber halt etwas anderes)
Nimm nur die Regeln, die du benötigst, gib dem DIV eine ID (sicher, dass DIV das geeeignete Elemente ist?!?) und setze den Bootstrap-Regeln, die du übernommen hast, einen ID-Selektor mit deiner ID voran.
Ich glaube du verstehst den Aufwand davon nicht um dies sauber zu übernehmen. (Das soll kein Vorwurf sein, du hast ja auch kein Einblick in das Projekt)
Dann verzichte doch auf Bootstrap. Caroussels gibt es doch genug. Ich benutze gern den Slick Slider. Aber so weit ich weiß (wenn du dich besser benommen hättest würde ich das für dich googeln) ist doch auch das von Bootstrap eingesetzte Caroussell als Stand-alone-Lösung zu haben?
Ich habe mir kurz selbst eine Bildervorschau programmiert. Somit wäre das Thema vom Tisch.
Ich kann mich freilich irren, doch mir scheint, du möchtest dich darum drücken, zu verstehen, was du tust. Keine gute Idee...
Nein, ich wollte eine schnelle Lösung statt einen halben Tag eine neue Slideshow zu entwickeln.
Mfg Ivory