dedlfix: Fatal error: Function name must be a string in

Beitrag lesen

Tach!

Ich habe mir den Script gekauft aber der Verkäufer ist für 1 Jahr in America schrib er mir dann könnte er erst weiter helfen.

Dann empfehle ich dir sehr, den Kauf rückgängig zu machen. Das Script ist hornalt, läuft auf modernen PHP-Versionen nicht, hat Sicherheitslücken und der Hersteller ist nicht mal in der Lage, die versprochene Funktionalität herzustellen.

Ich habe nur gefragt wo müßte ich etwas ändern und was kommt dahin aber dieses weiß ja keiner.

Da lohnt keine Reparatur mehr. Zudem ist der gezeigte Code unvollständig - abgesehen davon, dass er wegen einer Forums-Fehlbedienung unleserlich war.

Was ist eigentlich das ziel deiner Übung? Ein sessionbasiertes Login-System haben wir beispielsweise in unserem Wiki kostenlos. Unser Ziel ist aber nicht, fertige Software anzubieten. Wir sind kein Dienstleister und können auch nicht Problemlöser spielen, wenn es nur darum geht, etwas lauffähig zu bekommen. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe. Alles darüber hinausgehende fällt in den Tätigkeitsbereich von entsprechenden Dienstleistungsunternehmen.

dedlfix.