MrMurphy1: Container

Beitrag lesen

Hallo

Upps! Habe ich eine falsche Frage gestellt weil keine Reaktion erfolgt?

Ich kann nur für mich schreiben: Dir helfen zu wollen ist anstrengend und frustrierend.

Die Antworten gehen bei dir anscheinend zum einen Auge rein und zum anderen gleich wieder raus. Das ist jetzt zum Beispiel innerhalb kurzer Zeit bereits mindestens die dritte Frage von dir zum Thema vertikales zentrieren.

Jedesmal muss sich jeder einzelne der Hilfswilligen aus deinen Angaben Webseiten erstellen, weil du zu faul bist deine online bereit zu stellen.

Allmählich fühle ich mich von dir als Antwortroboter mißbraucht und nicht als Mensch der dir helfen möchte.

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, aber wahrscheinlich habe ich dir bereits geschrieben, dass die Höhe von Elementen nur in Ausnahmefällen mit der heigt-Eigenschaft vorgegeben werden soll. Darum kümmern sich die Browser selbst. Und was finde ich? height: 5em;.

Im Endeffekt läuft deine Lernunwilligkeit drauf hinaus, dir auf komplizierte und zeitaufwändige Art eine komplette Webseite zu erstellen. Wenn du beschrieben hättest wie die Seite aussehen soll ist die von einer Person in 10 Minuten erstellt. Statt dessen haben hier viele Leute für dich bereits Stunden investiert und von den Antworten haben dich gefühlt nicht mal 5% interessiert.

Gruss

MrMurphy