Hallo,
- Womöglich liegt das nicht an euren Kunden, sondern an euch. Wenn man einen Kunden fragt „Möchten Sie, dass Ihre Seite in allen Browsern gleich aussieht?“, dann wird der wohl mit Ja antworten. Das ist aber die falsche Frage, um sie einem Kunden zu stellen.
Wenn man den Kunden fragt „Möchten Sie, dass Ihre Seite in allen Browsern bestmöglich aussieht?“, dann wird der wohl mit Ja antworten. Bestmöglich in einem Browser heißt: je nach Fähigkeiten dieses Browsers. Also in verschiedenen Browsern unterschiedlich.
das ist eine sehr gute Idee, diese werde ich beim nächsten Kundengespräch 100% berücksichtigen. Danke für den Tipp. Bis jetzt stellten wir wirklich immer die Frage, soll / muss ihre Seite in allen relevanten Browsern gleich aussehen. Natürlich lautete die Antwort "ja". Also letzten wir uns hin und haben diverse Browser auf und schauen, dass alles ja am gleichen Platz ist. Arbeit ohne ende, aber das muss ich dir bestimmt nicht sagen :)