Gunnar Bittersmann: Unterselector von li

Beitrag lesen

@@xwolf

Natürlich nicht. Aber wir reden ja hier nicht von einem bereits professionellen Umfeld, der einen generischen und nachhaltigen Einsatz zum Ziel hat, oder? ^^

Die Unterscheidung zwischen Profi und Nicht-Profi halte ich an der Stelle für irrelevant. Nicht nur das, sondern für schädlich.

Etliche Nicht-Profis werden irgendwann zu Profis – mit dem Wissen, das sie als Nicht-Profis erlangt haben. Deshalb halte ich es für zwingend erforderlich, auch Nicht-Profis das bestmögliche Wissen mit auf den Weg zu geben.

Wenn man sich heute so umschaut, was so alles als Profi arbeitet … Davon haben so einige wohl „Ratschläge“ bekommen, die ausschließlich für Nicht-Profis bestimmt waren.

Funktioniert nicht. Die nächste Generation von Profis sollte besser ausgestattet sein.

Aber welcher Profi arbeitet noch ohne CSS-Frameworks

Ich. Ich kenne mich genügend mit CSS aus, dass ich kein CSS-Framework brauche. Ich kenne mich genügend mit Frameworks aus um zu wissen, wann sie dienlich und wann hinderlich sind.

und ohne CSS-Precompiler?

Die soll es auch noch geben.

LLAP 🖖

--
Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.