IsyChan: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

Hallo LLAP,

Nö, wozu? Warum nutzt du nicht das Element, was schon da ist: das Label? IIRC wurde auch das schon gesagt. Könnte dann so aussehen.

vielen Dank für deine Hilfe. Eine Frage du kennst dich scheinbar gut mit HTML und CSS aus, ist es denn nötig <label for="name">Ihr Name</label> einzufügen genauer gesagt Ihr Name?

Könnte man es nicht lieber so machen:

<form name="formular" method="post" action="">
   <label for="name"></label>
   <input type="text" name="name" id="name" value="" placeholder="Ihr Name"><br>
   <button type="submit" id="abschicken">Formular abschicken</button>
</form>

Ich finde einfach das Label über dem Textfeld bzw. vor dem Textfeld sieht vom Design nicht gerade schön aus :/

EDIT: So finde ich es sehr viel schöner

Bildbeschreibung