IsyChan: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

Hallo LLAP,

Nein, kann man nicht. Das placeholder-Attribut ist für kurze Hinweise, wie ein Feld auszufüllen ist, nicht was da rein soll. “The placeholder attribute should not be used as a replacement for a label.” [HTML5]

Die Beschriftung eines Eingabefeldes muss i.A. auch noch erkennbar sein, nachdem eine Eingabe erfolgte.

damit willst du also sagen, dass die GANZ großen wie Google, Facebook, Twitter, Bild.de, Yahoo uvm. es komplett falsch machen? Denn genau so wird es bei den ganz großen umgesetzt. Scheinbar stört dieses absolut niemanden und es wird auch auf die Mobile Version keine Rücksicht genommen, warum? Der Anteil ist wohl einfach noch viel zu gering?

Ich erstelle eine Erotik Seite, da gehe ich eher davon aus, dass man sich Bilder und Videos NICHT auf dem Hand anschaut sondern wie früher am PC.

Sorry, aber mir muss eine Seite gefallen, sonst habe ich absolut keine Lust an der Seite zu arbeiten und kann es auch beim Kunden nicht so rüber bringen. Daher muss ich abwegen.

Edit: Sieht doch so absolut scheiße aus, kann ich keinem Kunden zumuten

Bildbeschreibung