Auge: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

Hallo

… keine Barrieren für potentielle Benutzer zu errichten.

das heißt also, ich könnte es so umsetzten:

<label for="name" class="label_name">Ihr Name</label>
  .label_name {
    margin-top: -256587458px
  }

dann ist es zwar noch da und für einen Screenreader noch zu lesen, aber der User wird damit nicht belästigt und es macht mein Design nicht unschön.

Ob die Details passen, weiß ich nicht aus dem Hut, aber ja, es ist grundsätzlich möglich, die Elemente aus dem Blickfeld zu nehmen.

In meiner Zielgruppe gibt es aber "sorry für den Ausdruck" keine Behinderten Menschen. Die Mädels würden dieses zum Glück dankend ablehnen.

Komische Einstellung, andere Baustelle.

Tschö, Auge

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“