Auge: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

Hallo

Hallo Auge,

Ob die Details passen, weiß ich nicht aus dem Hut, aber ja, es ist grundsätzlich möglich, die Elemente aus dem Blickfeld zu nehmen.

muss ich also schauen was es derzeit an Geräten gibt und was bei diesen die Maximale Auflösung ist.

Die maximale Auflösung? Naja, Ich habe schon von Leuten gelesen, die ein 4K-TV-Gerät als Display benutzen. Wenn die ihren Browser zu allem Überfluss auch noch im Vollbildmodus laufen lassen sollten, kennst du das ohne Handstände [^1] erreichbare, momentan technisch mögliche Maximum.

Tschö, Auge

[^1] Nicht, dass es nicht grundsätzlich möglich wäre, mehrere Displays zusammenzuschalten.

--
Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
Terry Pratchett, „Gevatter Tod“