IsyChan: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

Hallo,

Übrigens hat das Eingabefeld dort ein Label:

<label class="hidden-label" for="Email">E-Mail-Adresse eingeben</label>

Per CSS wird es visuell versteckt (Screenreader lesen das immer noch vor):

.hidden-label {
    position: absolute !important;
    clip: rect(1px, 1px, 1px, 1px);
    height: 0px;
    width: 0px;
    overflow: hidden;
    visibility: hidden;
}

schaut laut http://caniuse.com/#search=clip nicht wirklich gut aus. Was spricht gegen meine Option: http://forum.selfhtml.org/self/2015/sep/2/icon-in-ein-textfeld/1649129#m1649129

Und Google setzt ebenfalls als Hinweis auf placeholder

<input id="Passwd" name="Passwd" type="password" placeholder="Passwort" class="">

Wenn ich deine Inhalte konsumieren wollen würde, dann eher auf der Couch als auf dem Bürostuhl. Also eher auf einem mobilen Gerät.

Es geht hier um Videos. Lassen wir das Thema Erotik mal außen vor. Schaust du dir HD Videos von z.B. von Netflix oder Youtube auf dem Handy? Könnte ich nicht. In Filmen möchte ich etwas sehen und zwar in guter Qualität.