Gunnar Bittersmann: Icon in ein Textfeld

Beitrag lesen

@@IsyChan

.hidden-label {
    position: absolute !important;
    clip: rect(1px, 1px, 1px, 1px);
    height: 0px;
    width: 0px;
    overflow: hidden;
    visibility: hidden;
}

schaut laut http://caniuse.com/#search=clip nicht wirklich gut aus.

Doch, das funktioniert browserübergreifend und wird so bspw. von HTML5Boilerplate verwendet.

Was spricht gegen meine Option: http://forum.selfhtml.org/self/2015/sep/2/icon-in-ein-textfeld/1649129#m1649129

Hatte ich doch verlinkt.

Wenn ich deine Inhalte konsumieren wollen würde, dann eher auf der Couch als auf dem Bürostuhl. Also eher auf einem mobilen Gerät.

Es geht hier um Videos. Lassen wir das Thema Erotik mal außen vor. Schaust du dir HD Videos von z.B. von Netflix oder Youtube auf dem Handy?

Mobiles Gerät heißt nicht unbedingt Handy.

In Filmen möchte ich etwas sehen und zwar in guter Qualität.

Ein Handy direkt vor den Augen erschient auch nicht kleiner als ein Fernseher in 3 Metern Entfernung.

LLAP 🖖

--
Ist diese Antwort anstößig? Dann könnte sie nützlich sein.