Henry: Variablennamen im Shopsystem identifizieren

Beitrag lesen

falls der Shop so weit modifiziert ist, dass die von dir genannten Dinge andersweitig funktionieren, hast soweit nur du den Quelltext vorliegen (zumindest lizenztechnisch sollte es allerdings kein Problem sein, diesen zu zeigen).

• So, die Frage hab ich jetzt mal im Forum gestellt in der Hoffnung, dass ich eine Antwort erhalte: Frage im Forum

• Des Weiteren habe ich eine ganze Weile in der Doku rumgesucht und folgendes gefunden: relevante Variablen laut Doku. Sind das die Varialben die ich brauche bzw. kann ich auf diese ohne weiteres per PHP zugreifen?

• Angenommen weder meine Frage im Forum noch die Doku helfen mir bei der Lösung des Problems. Ich bräuchte einen Plan B. Diesbezüglich schreibst du, ich könnte das Problem lösen indem ich auf die Quellen des Shops zugreife. Kurzum ich lade mir die Quellen runter und suche in diesen nach den relevanten Variablen. Offen sollten die Quellen ja sein, da der Shop ja ebenfalls wie Virtuemart auch unter der GNU Lizenz liegenn muss (weil er ja basierend auf Virtuemart entwickelt wurde). Die Frage ist nur wie ich strategisch klug vorgehe um ausgehend von den Quellen mein Problem zu lösen. Hast du hier ein paar Tipps? Wie würdest du vorgehen?