Tach,
Möchte ja auch bei den Grundlagen anfangen, momentan braucht der Kunde halt Hilfe und ich möchte nicht das der 3,5 Manntage bei dem anderen Unternehmen zahlen muss, das wäre einfach zuviel des Guten.
ich glaube nicht, dass das billiger wäre, wenn du dich zwei Wochen Vollzeit damit beschäftigst.
Man bindet einmal den Google Tag Manager im Quellcode ein und hat dann den großen Vorteil, dass man sämtliche anderen Google Tags über das Backend des Google Tag Manangers sozusagen per Mausklick konfigurieren kann ohne das man den Quellcode erneut modifizieren muss. Wird seitens Google auch als Best Practice emfpohlen.
Ja, das habe ich auch gelesen, aber das hilft meinem Verständnis nicht weiter.
Möchte dabei anmerken das ich natürlich mit "anonymizeIP" arbeite so das nicht auf einzelne Rechner rückgeschlossen werden kann.
Ich würde davon ausgehen, dass das bei ausreichendem Interesse Googles nicht ausreichend wäre.
Sie hierzu folgender Link:
Ist mir bekannt; ich setze trotzdem eher darauf die Installationsbasis von Ghostery, uBlock zu vergrößern.
Du hattest Recht, Hut ab, würdest du mir kurz erklären wie du das herausgefunden hast.
Im Quelltext der Seite ist zu sehen, dass es ein Joomla ist, das Alleinstellungsmerkmal des Shops war der „Smart Editor“ und mit den Stichworten „joomla "smart editor" shop“ bin ich dann auf Color Alliance gestoßen.
mfg
Woodfighter