Aloha ;)
Ja. Einige. Zwei bis drei haben schon versucht, dir zu helfen. Und ich bin zuversichtlich, dass du die anderen auch noch verprellst.
Du wirst nicht enttäuscht.
Was mich immer wundert ist nicht so sehr, wo die ganzen Hering-Liebhaber herkommen, sondern, dass sie derart viel Energie in das Ergattern eines solchen stecken. Dass die Problemlösung nicht wirklich im Sinne des TO ist, ist offensichtlich. Und trotzdem lässt er sich ne Story einfallen und gibt nen Quellcode dazu raus, gespickt mit Dingen, die hier im Forum zuhauf als bad practice gebrandmarkt wurden... Wenn das Absicht ist, dann steckt da tatsächlich Energie drin. Mir wäre meine Zeit für sowas echt zu schade...
Übrigens...
Offenbar ist es in diesem Forum nicht möglich, folgende einfache Frage zu beantworten*:
Wie positionniere ich innerhalb eines bodys unterhalb eines Blocks fünf kleinere Blöcke in einer Zeile?
Doch, das ist diesem Forum möglich. Die einfache Antwort lautet: Entweder modern-elegant mit flexbox oder traditionell-umständlich mit display: table-row / display: table-cell. Einfache Frage, einfache Antwort. Nur irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die unserem TO hier ziemlich schnuppe ist...
Grüße,
RIDER
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller Erreichbar manchmal im Self-TS (ts.selfhtml.org) oder sonst - wenn online - auf dem eigenen TeamSpeak-Server (fritz.campingrider.de) oder unter: # Facebook # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # ch:? rl:| br:> n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:[