required setzten
bearbeitet von Google weiß alles> Ich habe eine klare Frage gestellt und bekomme Antworten wie
>
> ~~~html
> type="text/javascript" ist in HTML5 unnötig.
> ~~~
Ach. Du hast nicht verstanden, dass der Gunnar sich lediglich darum bemüht hat, meine Lösung unter der Anwendung seines Wissens und seines Blickwinkels so zu optimieren, dass diese auch ihm gefällt?
> ich habe nie gesagt dass ich mit HTML 5 arbeite
Aber auch nichtsgGegenteiliges und da HTML5 gegenwärtig der Stand der Technik ist wird das infolge des von Dir zu verschuldeten Mangels an anderen Informationen halt angenommen.
>
> ~~~html
> ~~~
Ach. Du hast nicht verstanden, dass der Gunnar sich lediglich darum bemüht hat, meine Lösung unter der Anwendung seines Wissens und seines Blickwinkels so zu optimieren, dass diese auch ihm gefällt?
Aber auch nichts
required setzten
bearbeitet von Google weiß alles> Ich habe eine klare Frage gestellt und bekomme Antworten wie
>
> ~~~html
> ~~~
Aber auch nichts gegenteiliges und da HTML5 gegenwärtig der Stand der Technik ist wird das halt angenommen.