Gunnar Bittersmann: zwei variabel breite Elemente zwingend nebeneinander

Beitrag lesen

@@MrMurphy1

Ich sehe zur Zeit mit den vorliegenden Informationen folgende Lösung:
[viel Code]

Dem Lesenden zuzmuten, im Code das Unsinnige, das Irrelevante und das zur Frage Gehörende voneinander zu trennen, sehe ich nicht als Lösung an. Felix mag das zuzumuten sein; der Allgemeinheit der Fragenden nicht.

Und zeitweilig zum direkten anschauen und ausprobieren:

In ein Antwortposting gleich eine Selbstzerstörungssequenz einzubauen, ist anbetracht des hiesigen Archivs auch nicht zielführend.

Beides habe ich desöfteren erwähnt. Wäre schön, wenn du dir das mal durch den Kopf gehen lassen würdest – was nicht heißt: zum einen Ohr rein, zum anderen raus.

LLAP 🖖

--
“You might believe there are benefits for the developer, but first of all, you should put those behind the interest of the user.” —Stefan Tilkov
Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|