MB: this

Beitrag lesen

Lieber Orlok,

recht herzlichen Dank! Jetzt hbe ich nicht nur this sonder auch Crurrying mmit dem letzten Beispiel verstanden.

Hast du meine andere Frage übergagen oder ist sie in in deinem AW Artikel enthalten. Wenn nicht dann frage ich nocheinmal explezit.

zu return Funktionsobjekte:

Mit welcher JS Version ist es möglich anonyme Objekte als Funktionsparameter und Rückgabewert zu erhalten.

Kannst du mir kurz n Anwendungsbeispiel für Currying geben? Metasyntaktische Variablen reichen.

VLG MB

PS: Du muss mich entschuldigen. Das was du Ausgibig erklärt hast, kann ich nur sehr schwer verstehen. Erst durch deine simplen sehr guten Anschaulichen Anwendungsbeispiele habe ich es verstanden. Der Umfang an Text erschwert mir das verständnis ebenfalls. Das hat überhaupt nichts mit der ausführlichen Erklärungen zutun sondern eben mit meiner Sprachbehinderung. Wenn möglich, kurz und präzise. Fachbegriffe generell in den Erklärungen sind explizit für mich ebenfall sehr hilfreich. Z.B. dt. Rückgabewert kann ich mir n Kassenbon der realenwelt oder n Integer als Returnwert der Programmierwelt vorstellen. Beidest verschwimmt in den Beiträgen sehr sodass ich nicht mehr weis wo ich mich bewege. Diese Bitte ist an alle gerichtet.